Ferienfreizeit 2018 vom 14. bis 28. Juli in Blankenburg

Im Jahr 2018 dürfen wir uns wieder auf zwei tolle Wochen Ferienlager freuen!

In der Zeit vom 14. bis zum 28. Juli werden wir uns in das schöne Blankenburg im Harz begeben. Unser Ziel ist ungefähr 230 km weit entfernt und beherbergt mit seinen sieben Ortsteilen knapp 20.000 Einwohner.

Unsere Unterkunft wird das Naturfreundehaus Blankenburg sein, welches Platz für ca. 140 Personen bietet. Die Anlage unterteilt sich in folgende zwei Bereiche:

Das Hauptgebäude:

Hier befindet sich der Speisesaal, die geräumige Selbstversorgerküche sowie ein Gruppenraum. Außerdem sind in dem Haus mehrere Zimmer, in denen die Teilnehmer meist in 8er Gruppen untergebracht werden. Die Zimmer sind mit Doppelstockbetten ausgestattet und verfügen über eigene sanitäre Anlagen. Auch wir Gruppenleiter werden uns im Haupthaus einrichten und dort wieder unser Büro und den Gruppenleiterraum unterbringen.

Die Bungalows:

Auch hier wird die Unterbringung meist in 8er Gruppen erfolgen.Die Bungalows verfügen über eigene sanitäre Anlagen und dienen somit als weitere Schlafräume.

Die Anmeldung zur Ferienfreizeit wird am 21.01.2018 um 15.30 Uhr im Pfarrheim Westerwiehe stattfinden.

Wie immer haben wir natürlich schon ein paar Fotos der Anlage für euch, die ihr euch hier anschauen könnt.

Viel Spaß beim Stöbern!