Ferienfreizeit 2020 vom 27. Juni bis 11. Juli in Blankenburg

Im Jahr 2020 dürfen wir uns wieder auf zwei tolle Wochen Ferienlager freuen!

In der Zeit vom 27. Juni bis zum 11. Juli werden wir uns in das uns schon bekannte Blankenburg im Harz begeben. Unser Ziel ist ungefähr 230 km weit entfernt und beherbergt mit seinen sieben Ortsteilen knapp 20.000 Einwohner.

Unsere Unterkunft wird das Naturfreundehaus Blankenburg sein, welches Platz für ca. 140 Personen bietet. Die Anlage unterteilt sich in folgende zwei Bereiche:

Das Hauptgebäude:

Hier befindet sich der Speisesaal, die geräumige Selbstversorgerküche sowie ein Gruppenraum. Außerdem sind in dem Haus mehrere Zimmer, in denen die Teilnehmer meist in 8er Gruppen untergebracht werden. Die Zimmer sind mit Doppelstockbetten ausgestattet und verfügen über eigene sanitäre Anlagen. Auch wir Gruppenleiter werden uns im Haupthaus einrichten und dort wieder unser Büro und den Gruppenleiterraum unterbringen.

Die Bungalows:

Auch hier wird die Unterbringung meist in 8er Gruppen erfolgen. Die Bungalows verfügen über eigene sanitäre Anlagen und dienen somit als weitere Schlafräume.

Die Fotos unserer Besichtigung könnt ihr euch hier anschauen oder stöbert doch mal hier durch die Bilder unseres letzten Ferienlagers in Blankenburg.

Viel Spaß beim Stöbern!

Die Anmeldung findet am 19.01.2020 um 15:30 Uhr im Pfarrheim statt. Wir freuen uns auf euch!