Ferienfreizeit 2018 vom 14. bis 28. Juli in Blankenburg

Im Jahr 2018 dürfen wir uns wieder auf zwei tolle Wochen Ferienlager freuen!

In der Zeit vom 14. bis zum 28. Juli werden wir uns in das schöne Blankenburg im Harz begeben. Unser Ziel ist ungefähr 230 km weit entfernt und beherbergt mit seinen sieben Ortsteilen knapp 20.000 Einwohner.

Unsere Unterkunft wird das Naturfreundehaus Blankenburg sein, welches Platz für ca. 140 Personen bietet. Die Anlage unterteilt sich in folgende zwei Bereiche:

Das Hauptgebäude:

Hier befindet sich der Speisesaal, die geräumige Selbstversorgerküche sowie ein Gruppenraum. Außerdem sind in dem Haus mehrere Zimmer, in denen die Teilnehmer meist in 8er Gruppen untergebracht werden. Die Zimmer sind mit Doppelstockbetten ausgestattet und verfügen über eigene sanitäre Anlagen. Auch wir Gruppenleiter werden uns im Haupthaus einrichten und dort wieder unser Büro und den Gruppenleiterraum unterbringen.

Die Bungalows:

Auch hier wird die Unterbringung meist in 8er Gruppen erfolgen.Die Bungalows verfügen über eigene sanitäre Anlagen und dienen somit als weitere Schlafräume.

Die Fotos unserer Besichtigung könnt ihr euch hier anschauen..

Viel Spaß beim Stöbern!

Nach der Anmeldung zum Ferienlager sind alle Plätze belegt, wir führen allerdings eine Warteliste.