Ferienfreizeit 2021 vom 03. bis 17. Juli in Rauenstein

 

Auch im Jahr 2021 möchten wir wieder zwei tolle Wochen mit Spiel und Spaß zusammen verbringen.

Unsere Reise führt uns in das ca. 350 km weit entfernte Rauenstein im wunderschönen Naturpark Thüringer Wald. Rauenstein gehört zur Gemeinde Frankenblick, die im südlichen Thüringer Landkreis Sonneberg liegt.

Die Unterkunft für unser Ferienlager ist das Ferienzentrum Rauenstein. Hierhin führte uns bereits unsere Ferienfreizeit im Jahr 2010. Die Kinder werden hier in Finnhütten untergebracht, die jeweils 8 Betten beherbergen. Sanitäre Anlagen befinden sich ebenfalls bereits auf den Hütten.

Wir Gruppenleiter werden uns in weiteren Hütten ausbreiten, um dort wieder das Büro und den GL-Raum einzurichten. In einem weiteren Haus befindet sich der Speisesaal, außerdem gibt es ein Seminarhaus, in dem wir wieder zahlreiche PIGs und IGs veranstalten können.

Auch hier gibt es wieder eine Außenanlage mit einer Tischtennisplatte und einer Feuerstelle für das Lagerfeuer. Dort warten wieder viele spannende Spiele und Aktionen auf euch.

Die Fotos unserer Besichtigung könnt ihr euch hier anschauen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Die Lageranmeldung findet in diesem Jahr online statt. Am Sonntag, den 14.03.2021 um 12:00 Uhr findet ihr an dieser Stelle einen Link, der euch zur Anmeldung führt. Im Anschluss an eure Anmeldung melden wir uns mit allen Unterlagen per E-Mail bei euch zurück. Wir freuen uns auf euch!

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu