Ferienfreizeit 2024 vom 04. bis 17. August in Bestwig

Im Jahr 2024 dürfen wir uns wieder auf zwei tolle Wochen Ferienlager freuen!

In der Zeit vom Sonntag, den 04. bis zum Samstag, den 17. August führt uns unsere Reise nach Bestwig-Wasserfall im schönen Sauerland. Unser Ziel ist ungefähr 80 km weit entfernt und ist einer von 17 Ortsteilen der Gemeinde Bestwig, die knapp 11.000 Einwohner beherbergt.

Unsere Unterkunft wird der Erholungspark am Haus Aurora sein, der direkt neben dem Freizeitpark Fort Fun liegt. Der Bungalowpark bietet Platz für 96 Personen und das Haus Aurora für 10 Personen.

Die Bungalows sind jeweils unterteilt in einen Wohn- und Essbereich, zwei Schlafzimmer mit insgesamt acht Betten, einem Badezimmer mit Dusche und einem separatem WC. Außerdem gibt es einen Abstellraum und eine kleine Terasse. Der Speisesaal ist im Haupthaus untergebracht. Aus der bestens ausgestatteten Küche wird euch unser Küchenteam wieder mit leckeren Mahlzeiten versorgen. Außerdem gibt es hier zwei Besprechungsräume. Im Haus Aurora gitb es ebenfalls eine Küche, einen Wohn- und Essbereich sowie weitere Schlafzimmer.

Die Fotos unserer Besichtigung könnt ihr euch hier anschauen. Viel Spaß beim Stöbern!

Nach der Anmeldung zum Ferienlager sind alle Plätze belegt.