Ferienfreizeit 2023 vom 02. bis 15. Juli in Rheinbach

Im Jahr 2023 dürfen wir uns wieder auf zwei tolle Wochen Ferienlager freuen!

In der Zeit vom Sonntag, den 02. bis zum Samstag, den 15. Juli führt uns unsere Reise nach Rheinbach im schönen Rheinland. Unser Ziel ist ungefähr 220 km weit entfernt und beherbergt mit seinen neun Ortsteilen knapp 26.000 Einwohner.

Unsere Unterkunft wird das Jugendwohnheim Haus Rheinbach sein, welches Platz für ca. 100 Personen bietet.

Im Haus erfolgt die Unterbringung in Doppel- und Dreibettzimmern, die jeweils mit einem eigenen Badezimmer ausgestattet sind. Der Speisesaal liegt im Eingangsbereich vor einer großen Glasfront. Aus der bestens ausgestatteten Küche wird euch unser Küchenteam wieder mit leckeren Mahlzeiten versorgen. Für uns Gruppenleiter stehen ebenfalls Schlafzimmer und weitere Räume für unser Büro und den Gruppenleiterraum zur Verfügung.

Da wir bereits 2022 im Haus Rheinbach waren, findet ihr hier einige Fotos der Anlage und des Ferienlagers. Viel Spaß beim Stöbern!

Nach der Anmeldung zum Ferienlager sind alle Plätze belegt.